zum Blog

Soest - 17.07.2020

Blog Beitrag von Unisport dem Fussball Artikel Shop

#UNISPORTLIFE

In Dänemark entstand Unisport vor mehr als 25 Jahren als kleines Fußball-Fachgeschäft. Heute ist der dänische Riese ein echter Top-Star in der Fußballwelt und des E-Commerce: Sei es als Premium-Ausstatter, der Spieler und Fans auf der ganzen Welt mit den neuesten Fußballinnovationen ausstattet, oder als Medium, indem wir sie in ihrem täglichen Leben begleiten und ihnen dabei helfen, eines Tages Ihren Traum zu verwirklichen ein Profifußballer zu werden. Unisport ist auch der weltweit führende YouTube-Kanal für Fußballausrüstung! Mit über 2 Millionen Abonnenten ist der YouTube-Kanal von Unisport der größte der Welt. Hier findest du Produkttests, Trainingsvideos um ein besserer Spieler zu werden und Interviews mit den größten Stars des Fußballs wie zum Beispiel dem Kapitän der deutschen Nationalmannschaft Manuel Neuer


Wie alles begann
Im Jahre 2015 eröffneten wir unseren neuen Flagship Store im Herzen Kopenhagens. Dadurch wollten wir nicht nur einen ausgezeichneten Shop, sondern auch ein echtes Fußballerlebnis garantieren. Mit fortlaufend umgestalteten Initiative Zone, einem Fußball Museum, Touchscreen Bildschirmen und unserem Tryout Boot Room, bieten wir euch den besten Service, auf den wir sehr stolz sind. Vier Jahre später eröffneten wir unseren zweiten Flagship Store. Dieses Mal fiel die Entscheidung auf die französische Hauptstadt Paris. Hier im Herzen von Europas sind wir nun stolzer Besitzer des weltweit besten Fußball-Stores. Mit einem komplett deutschen Team hier in Kopenhagen für unser Nachbarland, machen wir uns nun daran, auch das Land der Bundesliga mit unserem Konzept zu erobern. Natürlich wird auch dabei der Service nicht zu kurz kommen und wir freuen uns schon auf das neue Abenteuer mit unserem deutschen Kundenservice und den vielen Fußballverrückten aus Deutschland. Unser Team setzt sich aus mehr als 100 Mitarbeitern zusammen. Wir entwickeln uns stetig weiter und versuchen fortlaufend uns zu verbessern. Wir haben das Ziel, der weltbeste Fußballer Store zu werden noch nicht ganz erreicht, aber befinden uns auf einem guten Weg dahin. Sicher ist jedoch, dass wir euch das beste Fußballerlebnis geben möchten. Vor, während und nachdem du uns besucht hast. Wir möchten jeden auf der Welt mit unserer Fußball Begeisterung anstecken.