zum Blog
806 Besucher
1 Likes


Blog Beitrag von Sporby Team aus Soest über das Thema Sport und Fitness

 Mit dir rocken wir das Jahr 2021

Die Weihnachtstage mit den Liebsten sind schon fast wieder rum und langsam überlegt sich jeder, vielleicht auch du, welche Ziele er sich für das kommende Jahr setzten möchte. Wenn du das Jahr 2020 Revue passieren lässt, merkst du sicher, dass es eine ganze Menge Leid gab und nicht alles so rund lief, wie es wohl sollte. Nun bleibt sicher nur noch der Blick in die Zukunft – STOP! Nicht so schnell denn wir möchten mit dir noch das Jahr 2020 auswerten. Wir haben dieses Jahr viel erreicht und können zurecht auf unsere tolle Community und unsere engagierten Partner stolz sein. Dieser Beitrag soll dir also sowohl zeigen, wie es nun mit der Sport Community aus deiner Nähe weiter geht und zugleich ein Dankeschön an all jene sein, die uns zu dem machen, was wir jetzt sind.



Kurz & möglichst schmerzlos, bitte!

Wie du sicher bemerkt hast, haben sich zahlreiche neue & engagierte Partner gefunden, die Sporby nicht nur den Rücken stärken, sondern der gesamten Community eine Menge Wissen vermitteln oder dich mit kleinen und großen Gewinnen erfreuen möchten. Von Blog Beiträgen, die sich um Themen wie den Aufbau eines Home-Gyms drehen bis hin zu Rezepten und Gewinnspielen war und wird in Zukunft für jeden das Richtige dabei sein. Aber Achtung! – hinter Namen wie Bluzone, sportdeal24 und anderen Partnern stehen echte Personen, die sich gleichermaßen über einen Besuch auf ihrer Seite freuen und dir dort natürlich einen umfangreichen Einblick in eine Welt voller gesunder Ernährung, Gesundheit und Sport geben werden. Vielleicht ist dir auch aufgefallen, dass das Team von Sporby nicht sonderlich groß ist und zurzeit aus gerade einmal 4 Gründern und einer eifrigen Praktikantin besteht. Selbst zu fünft ist ein Mammutprojekt wie die Umsetzung einer neuen moderneren App ein langwieriger Prozess, der mit Bedacht geplant und ausgeführt werden muss. Doch wir haben uns getraut und für dich und alle anderen eine neue App programmiert, die bereits die Beta-Phase durchlaufen hat und nur noch auf die endgültige Umsetzung wartet.



Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

Mit den Worten des damaligen DDR-Staatschefs Erich Honecker schauen wir zuversichtlich in die Zukunft. Darum gehen wir in erster Linie das große Problem mit unserer App an. Sie wirkt rustikal, nicht zeitgemäß und erfüllt auf keinen Fall die folgenden 3 Anforderungen. Einfache Bedienung, modernes Design und zahlreiche Funktionen! Um dir und vielen anderen ein einwandfreies Erlebnis bieten zu können, müssen diese Punkte bis zum Sommer 2021 umgesetzt werden. In der festen Hoffnung und Überzeugung, dass Covid-19 und die Menschheit bald getrennte Wege gehen, erwarten wir uns von dem kommenden Jahr ein steigendes Wachstum unserer Community und viele großartige Sport-Events. Schon jetzt meldet sich eine Vielzahl an Ernährungs- und/oder Fitness-Coaches, die allesamt das Ziel verfolgen, dir das nötige Wissen über Events oder Kurse zu vermitteln. Das sollte wohl Grund genug für unser Entwickler-Team sein, pünktlich eine herausragende App fertigzustellen. Nun haben wir dir mit Sicherheit genug deiner wertvollen Zeit gestohlen und wünschen ein weiterhin besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2021.

Dein #Sporby Team