Logo der Sporby Sport- und Fitness-Community

THE SPORT & FITNESS BLOG


Fitness
Vereine
Sportler
Events

Soest - 11.08.2019

Blog Beitrag von arturöcha kalteismanoo aus Soest über das Thema Sport und Fitness

Mein SpORT Blog

Warum ich meinen Blog - SpORT nenne, möchte ich genauer erläutern. Erst einmal ein wenig zu mir! Ich bin Mili, 28 Jahre alt, leidenschaftliche Sportlerin, lizensierte Trainerin und Naturverbundene. Meine Sportbegeisterung war schon als kleines Kind riesengroß. Sportarten wie Fußball, Kampfsport, Basketball sowie das Fitnessstudio wurden zu meinem Alltag. Nichtsdestotrotz wollte ich zusätzlich etwas finden, was an keine Kosten und Mitgliedschaft geknüpft ist. Also beschloss ich, wie bestimmt jeder von uns einmal, einfach nach der Arbeit oder der Uni laufen zu gehen. Bei guten Wetter war das gar kein Problem und machte auch immer mehr und mehr Spaß. Aber zum Winter hin, wurde meine Motivation immer geringer und typische Aussage, wie „Es ist einfach zu kalt“ und „Ich könnte mich erkälten“ und sogar „Heute einfach mal Netflix“ wurden zum Alltag...